PZE Personalzeiterfassung (elektronische Zeiterfassung)
„Optimieren Sie Ihre Arbeitszeiterfassung mit PZE.
Weniger Aufwand, bessere Planung – für effizientes Personalkostenmanagement
und optimalen Mitarbeitereinsatz.“
Was ist PZE?
PZE (Personalzeiterfassung) ist ein Zeiterfassungssystem, das die genaue Erfassung von Arbeitszeiten ermöglicht und dadurch hilft, Lohnkosten zu optimieren und die Mitarbeitereinsatzplanung zu verbessern.
Welche Vorteile bringt PZE für SIE?
Weniger Zeitaufwand für Zeitaufzeichnungen
Verbesserte Lohnkostenoptimierung und Mitarbeitereinsatzplanung
Benutzerfreundliche Arbeitsoberfläche und auch mobil nutzbar
Unsere Lösung
PZE – Personal Zeiterfassung wird optional zu PMS als Cloudlösung angeboten und verknüpft alle Mitarbeiter und deren Parameter aus PMS mit den Zeiterfassungsterminals.
Durch das Zuordnen von Transpondern können die Mitarbeiter bei Beginn und Ende Ihrer Arbeitszeit ein- und ausstempeln.
PZE bedient sich aus der PMS Stammdatenbank und garantiert somit absolute Datenhoheit und schnelle Abläufe.
Features von PZE:
- Automatischer Stammdatenabgleich
- Terminalzeiterfassung
- QR Code Zeiterfassung
- Automatisierte Zeitübertragung an PMS
- Abteilungsleiterview für mobile Geräte
- Dienstplanview für Mitarbeiter
- Elektronische Urlaubsanträge
- Rundungs- und Pausenregeln
Contco concept Consulting GmbH (FN 147303 y)
DP Personalsoftware GmbH (FN 216338 w)
DP & Partner GmbH (FN 613764 w)
Eduard-Bodem-Gasse 5
6020 Innsbruck, Tirol /Österreich
- Tel.: +43 512 / 34 61 34 0
- office@personalsoftware.at