DMS Dokumenten Management System
"Verwalten Sie Ihre Mitarbeiterdokumente effizient mit DMS.
Datenschutzkonform, übersichtlich und verlustsicher – für beschleunigte
Auskunftsfähigkeit und sichere Lohn- & Gehaltsabrechnungen."
Was ist DMS?
DMS (Dokumentenmanagementsystem) ermöglicht die elektronische Ablage und Verwaltung von Mitarbeiterdokumenten.
Es schafft somit eine zentralisierte, übersichtliche und datenschutzkonforme Datenbasis und verhindert Dokumentenverlust. Die elektronische Lohnzettelzustellung (LZ-Box) bietet Mitarbeitern ein persönliches Online-Postfach, in dem sie ihre monatlichen Lohnabrechnungen sicher einsehen und herunterladen können.
Der Ausdruck und eine zeitintensive, manuelle Zustellung an die MitarbeiterInnen entfallen.
Welche Vorteile bringt DMS für SIE?
Datenschutzkonforme Verwaltung und Schutz vor Dokumentenverlust
Beschleunigte
Auskunftsfähigkeit
Sicherheit und Zeitersparnis bei der Bereitstellung von Lohn- & Gehaltsabrechnungen
Features von DMS:
- Elektronischer Mitarbeiterakt
- Automatische Ablage von Meldebestätigungen
- Automatische Ablage von Arbeitsverträgen
- Dokumentenzustellung für Steuerberatung
- Allgemeine Ablage
Features der elektronischen Lohnzettelbox:
- Automatisierte Zustellung von Lohnzetteln
- Automatisierte Zustellung von Arbeitszeitnachweisen
- Systemische Zustellung von Jahreslohnzetteln
- Freigabeordner für Mitarbeitermailing
- Zustellung von individuellen Dateien
Contco concept Consulting GmbH (FN 147303 y)
DP Personalsoftware GmbH (FN 216338 w)
DP & Partner GmbH (FN 613764 w)
Eduard-Bodem-Gasse 5
6020 Innsbruck, Tirol /Österreich
- Tel.: +43 512 / 34 61 34 0
- office@personalsoftware.at