DMS Dokumenten Management System

"Verwalten Sie Ihre Mitarbeiterdokumente effizient mit DMS.
Datenschutzkonform, übersichtlich und verlustsicher – für beschleunigte
Auskunftsfähigkeit und sichere Lohn- & Gehaltsabrechnungen."

Was ist DMS?

DMS (Dokumentenmanagementsystem) ermöglicht die elektronische Ablage und Verwaltung von Mitarbeiterdokumenten.

Es schafft somit eine zentralisierte, übersichtliche und datenschutzkonforme Datenbasis und verhindert Dokumentenverlust. Die elektronische Lohnzettelzustellung (LZ-Box) bietet Mitarbeitern ein persönliches Online-Postfach, in dem sie ihre monatlichen Lohnabrechnungen sicher einsehen und herunterladen können.

Der Ausdruck und eine zeitintensive, manuelle Zustellung an die MitarbeiterInnen entfallen.

Welche Vorteile bringt DMS für SIE?

Datenschutzkonforme Verwaltung und Schutz vor Dokumentenverlust

Beschleunigte
Auskunftsfähigkeit

Sicherheit und Zeitersparnis bei der Bereitstellung von Lohn- & Gehaltsabrechnungen

Features von DMS:

Features der elektronischen Lohnzettelbox:

Contco concept Consulting GmbH (FN 147303 y)
DP Personalsoftware GmbH (FN 216338 w)
DP & Partner GmbH (FN 613764 w)

Eduard-Bodem-Gasse 5
6020 Innsbruck, Tirol /Österreich